Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Traceroute

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firedevil
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2003 18:45   Titel: Traceroute

Ich habe suse8.1pro installiert.und habe die Suse Firewall im Einsatz.Folgendes problem habe ich nun.Wenn ich unter linux traceroute oder xtraceroute auf einen externen teilnehmer benutzte bekomme ich nach der der ersten ip was mein router ist nur noch sternchen zu sehen und keine ip's mehr.es macht keinen unterschied ob die FW ein/ausgeschaltet ist.Unter Windows geht das alles problemlos ich sehe alle ip adressen. woran kann das liegen.

gruss chris
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy