Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
installationsquelle festplatte geht nicht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2003 15:21   Titel: installationsquelle festplatte geht nicht!

Hi,

ich habe mir gerade mein system (suse8.1) zerschossen. nach der neuinstallation habe ich probleme, meine rpms von festplatte zu installieren. ich komme immer zu dem punkt "installiere paket mit yast" dann klick und er verlangt meine "suse 8.1 dvd". bei details anzeigen bekomme ich die meldung: error (media:not attached). ich weiß aber nicht, ob sich das auf mein dvd laufwerk bezieht, in dem ja bis zu diesem zeitpunkt gar keine dvd ist.

linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy