Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE Mail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
banana



Anmeldungsdatum: 18.10.2002
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01. März 2003 0:53   Titel: KDE Mail

Wie richte ich genau unter KDE Mail ne Web.de Adresse ein?

Bitte detailiert!

Nutze seid heute erst linux , thx Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 2:24   Titel: Re: KDE Mail

ich koennte jetzt den Spruch bringen STFW oder auch RTFM, aber will mal nicht so sein, gut das Du "detailiert" und nicht
"Step-by-Step" verwendet hast :)

1.
wie machst Du es denn unter Outschlook ?

KMail konfigurierst Du ueber den Menupunkt
Einstellungen -> KMail einrichten
war fast schon zu kryptisch :D

dort siehst Du
Identitaeten
standart

klicke auf "aendern"
Ihrname : Banana Jo
Emailaddr : banana.jo@web.de
Klicke auf [OK]

Netzwerk
Tab Versandt gewaehlt
klicke auf hinzufuegen
select smtp
name :: Banana Jo
server :: smtp.web.de Smile (das musst Du mal auf der web.de Seite in Erfahrung bringen)
check Server erford. Authorisierung
Login :: den solltest Du wissen
Password :: das solltest Du auf jeden Fall wissen
klicke auf [OK]
Tab Empfang
hinzufeugen
select pop3
Name Banana Jo
benutzer :: Login siehe oben
password :: password siehe oben
server ::: pop3.web.de (siehe oben)
check pop-pass in conf datei speichern
[OK]
[Anwenden]
[OK]
und einmal Strg + L druecken

na soooo schwer war es net

und jetzt kommt das boese

ps.
MENUE -> HILFE -> HANDBUCH ZU KMAIL (AUGEN RECHTS)
und selbst ist der/die/das Mann/Frau/Linuxer !! !
 

banana



Anmeldungsdatum: 18.10.2002
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01. März 2003 10:01   Titel: Re: KDE Mail

Frage2: also ich habe jetzt pop3 hingekriegt (also empfangen) nur smtp funzt noch net ...

Frage 3: er zeift mir hie rauf den Linux deskop die windoof partition an , aber wie starte ich windoof , beim start , startet de rimemr gleich linux ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

banana



Anmeldungsdatum: 18.10.2002
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01. März 2003 10:02   Titel: Re: KDE Mail

Frage2: also ich habe jetzt pop3 hingekriegt (also empfangen) nur smtp funzt noch net ...

Frage 3: er zeigt mir hier auf den Linux deskop die windoof partition an , aber wie starte ich windoof , beim start , startet der immer gleich linux ...


Zuletzt bearbeitet von banana am 01. März 2003 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 13:43   Titel: Re: KDE Mail

das war mit dem PS gemeint, "Selbst ist der Mann ", liess die Dokumentation, und das smtp nicht funzt, dafuer kann ich auch nix,
und ohne Fehlermeldung, kann man das auch nicht beantworten,
zu Frage 3 :
liess nach
a. SuseHandbuch, ist auf den CD`s soweit ich gehoert habe im PDFformat
b. zum Bootloader Tipp :: "Lilo - konfigurieren"
c. zum Thema auf dem Desktop keine Partitionen :: "mounten"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy