Kein Yast2 nach KDE3.1 update

Post Reply
Message
Author
Sven

Kein Yast2 nach KDE3.1 update

#1 Post by Sven »

Hallo,

nach Stunden des Verzweifelns muss ich mich nun hier an euch wenden.
Ich habe meine Suse8.1 auf KDE3.1 mittels der bei Suse erhältlichen Pakete upgedatet. Hat soweit alles geklappt.
Nun kann ich nur leider den Yast2 nicht mehr starten. Via Icon kommt einfach nichts, und wenn ich es über das KDE-Kontrollzentrum versuche wird mir gemeldet, dass ein "Symbol" in der libkcm_yast2.so nicht korrekt wäre.
Ein start aus der Konsole meldet:

/usr/lib/YaST2/bin/y2controlcenter: relocation error: /usr/lib/YaST2/bin/y2controlcenter: undefined symbol: _ZTI6QGList

Scheint als ob die Version dieser Lib nicht zum Rest des Systems passen würde.
Kann mir jemand sagen, wie ich eine aktuelle (passende) Version bekomme?

Vielen Dank schonmal bis morgen Früh ;)

Sven

Post Reply