Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein Yast2 nach KDE3.1 update

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 1:12   Titel: Kein Yast2 nach KDE3.1 update

Hallo,

nach Stunden des Verzweifelns muss ich mich nun hier an euch wenden.
Ich habe meine Suse8.1 auf KDE3.1 mittels der bei Suse erhältlichen Pakete upgedatet. Hat soweit alles geklappt.
Nun kann ich nur leider den Yast2 nicht mehr starten. Via Icon kommt einfach nichts, und wenn ich es über das KDE-Kontrollzentrum versuche wird mir gemeldet, dass ein "Symbol" in der libkcm_yast2.so nicht korrekt wäre.
Ein start aus der Konsole meldet:

/usr/lib/YaST2/bin/y2controlcenter: relocation error: /usr/lib/YaST2/bin/y2controlcenter: undefined symbol: _ZTI6QGList

Scheint als ob die Version dieser Lib nicht zum Rest des Systems passen würde.
Kann mir jemand sagen, wie ich eine aktuelle (passende) Version bekomme?

Vielen Dank schonmal bis morgen Früh ;)

Sven
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy