Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie werde ich den Boot-Loader Grub wieder los??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 16:21   Titel: Wie werde ich den Boot-Loader Grub wieder los??

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich setzte SuSE Linux 8.1 ein und möchte den Bootloader "Grub" entfernen.
Als ich das dass letzte Mal versucht hatte, konnte ich mein Windows 2000 nicht mehr booten.
Den Lilo konnte man früher einfacher deinstallieren.

Aus der Man-Page werde ich nicht schlau.

Grüße und danke
Michael
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 16:41   Titel: Re: Wie werde ich den Boot-Loader Grub wieder los??

grub kann man nicht deinstallieren. ueberschreibe ihn mit einem anderen bootlader.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 19:20   Titel: Re: Wie werde ich den Boot-Loader Grub wieder los??

Danke für den Hinweis.

Grüße
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy