Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kmail Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2003 13:18   Titel: Kmail Problem

Hi all,

Ich habe das Problem,daß ein 2.User keine emails senden kann. Fehler lautet : {mp023-rz23} Auth-Login...Need to authentic via smtp.
Dabei sind die Einstellungen identisch mit meinenm User.Wie kommt's???

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2003 13:37   Titel: Re: Kmail Problem

Problem ist behoben.Vor lauter Hetze übersah ich,daß GMX die Einstellung falsch gemacht hat.Jetzt geht's durch meiner Änderung....

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2003 16:29   Titel: Re: Kmail Problem

Es ist schon komisch.Beim ersten Versuch hat es noch geklappt.Aber dann geht es wieder nicht.Das einzige Mail-Programm das kann ist Mozilla-Mail.Kmail und auch Outlook verweigern das Senden von emails.Ich verstehe das nicht!!!

Wer kann mir sagen woran das liegt???

Albert
 

michael puh
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2003 11:09   Titel: Re: Kmail Problem

kann es sein, dass du versuchst dir selbst eine nachricht zum testen zu mailen?
das laesst gmx nicht zu

das ist das einzige das mir einfaellt....
 

frank. p.
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2003 11:24   Titel: Re: Kmail Problem

nimmst Du evtl. eine andere nicht-GMX-Adresse als Absender? Das mag der Server gar nicht.
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2003 13:46   Titel: Re: Kmail Problem

Also,ich habe die 2. email-Adresse nicht von GMX,sondern von WEB.de genommen.Ich hörte,es gibt Probleme,wenn man 2 email-Adressen auf einmal hat.Jetzt,da wo meine Freundin ihre @web.de-Adresse hat läuft's wie am Schnürchen!!.
Naja,dann ist es mal vorbei mit dem Ärger...

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy