Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hylafax: Absender in Faxheader einbauen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterParker
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2003 17:35   Titel: Hylafax: Absender in Faxheader einbauen

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit Hylafax:

Ich verwende SUSE 8.0 auf einem Server mit einer AVM Fritz PCI und Hylafax. Die Faxe werden ausschließlich über Windows-Clients gesendet. Um die Faxe senden zu können habe ich auf dem Linuxserver Samba installiert und einen virtuellen Drucker eingerichtet, der die Druckdatei per Script (printfax.pl) an Hylafax übergibt. Wird ein Fax empfangen, so wird dieses Anhand der MSN an den entsprechenden User per Mail weitergeleitet.

Soweit funktioniert das alles wunderbar. Das einzigste Problem, das ich jetzt noch habe ist, das in den gesendeten Faxen immer der gleiche Name und die gleiche Rufnummer drin steht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Namen und die MSN abhängig vom Absender in den Faxheader einzufügen ??


Vielen Grüße
PeterParker
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy