Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Method Not Allowed

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dmarx
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2003 10:37   Titel: Method Not Allowed

Hallo wie kann ich einstellen das die POST METHOD funzt?

Ich habe in meiner php-Datei folgenden eintrag:
<form action="BestellungSenden.php3" method="post" enctype="HTML/x-www-form-urlencoded" name="form1">


und wenn ich auf senden klicke kommt immer diese fehlermeldung:

Method Not Allowed
The requested method POST is not allowed for the URL /test/BestellungSenden.php3.


Irgendwie muß es klappen der quellcode ist nicht falsch ich habe das ganze genauso bei puretec hochgeladen und es klappt

Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus



Es wäre auch noch schön, wenn mir einer einen Link zu einer Apache Seite geben könnte wo tipps und tricks zum konfigurieren und einrichten aufgelistet sind


Danke für eure Hilfe
 

dmarx
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2003 10:42   Titel: Re: Method Not Allowed

was mir gerade noch aufgefallen ist ist das wenn ich die php3 datei in php umbenenne das es geht, aber wie funzt es das es auch mit php3 geht
 

dmarx
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2003 17:47   Titel: Re: Method Not Allowed

kennt sich keiner damit aus????
 

philippgerard



Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04. März 2003 17:53   Titel: Re: Method Not Allowed

findest du m.E. in der apache-config.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

guest
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2003 13:25   Titel: Re: Method Not Allowed

Ich habe das gleiche Problem und kann die PHP Dateien nicht ausführen.

Linux 8.1 und Apache 1.3.26
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2003 13:36   Titel: Re: Method Not Allowed

Mit Linux 8.1 kann das nicht gehen. Wird erst ab Linux 8.2 unterstützt.
 

dmarx
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2003 20:58   Titel: Re: Method Not Allowed

wieso kann das mit 8.1 nicht gehen und erst ab 8.2 das liegt doch sicher an der apache einstellung oder??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy