Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
popups unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2003 18:31   Titel: popups unter Linux

Wie kann ich unter SuSE Linux 8.1 Pro popups wie unetr win mit winpop oder net send an andere linux rechner schicken.Mit der methode smbclient -M alpha ....... geht dieses ja nur an windows klients.
Ich will einfach nur popups die sofort auf den screen des gegenüber liegenden linux rechner verschicken.
kann ich das auch umgekehrt machen das ich von windows aus popups an linux rechner schicken kann, die dann auch sofort auf den bildschirm auftauchen?.

gruss christian
 

habu



Anmeldungsdatum: 25.05.2002
Beiträge: 46
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05. März 2003 0:52   Titel: Re: popups unter Linux

Es gibt ein Programm, dass sich LinPopUp nennt (http://www.littleigloo.org/downloads_002.php3) und nochmehr kann als das Original Winpopup. Mussde aber selbst compilieren... .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy