Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux SuSE 8.1 von ftp.suse.com gesaugt aber wie brennen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daywalker2526
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2003 18:36   Titel: Linux SuSE 8.1 von ftp.suse.com gesaugt aber wie brennen?

Tach Leutz,

bin neu in der Linux Familie. wollte euch nurmal fragen wie ich SuSE 8.1 Brennen muss. Der ordner wo ich es reingeladen habe ist ca. 3,6 GB groß nur weiß ich nicht wie ich das brennen muss. Ich muss es auf verschiedene CD brennen aber welche ordner auf welcher CD? Könntet ihr mir da helfen?

Bitte an meine eMail adresse die Antwort schicken weil ich derzeit wenig zeit habe hier hin zu kommen.

eMail: Daywalker2526@aol.com
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy