Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schriften unter KDE 3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
forlau



Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05. März 2003 19:37   Titel: Schriften unter KDE 3

Hab das Problem, daß bei den meisten Anwendungen eine mehr oder wenig schlecht lesbare Schrift dargestellt wird. Z.B. sehen bei Openffice und Opera zum einen die Schrift in den Menüs grob pixelig aus und zum Anderen der dargestellte text ebenso. Hab schon versucht die dargestellten Schriften durch adobe (helvetica) auszutauschen, allerdings bringt das nicht bei allen Anwednungen wie z.b. Openoffice eine Besserung. Die Kantenglättung von KDE habe ich schon aktiviert.

Wer kennt das Problem und kann helfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy