Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hässliche Schrift

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2003 17:39   Titel: Hässliche Schrift

Ich habe Mandrake Linux 9.1 mit Gnome neu installiert. Aus irgend einem Grund habe ich jetzt in den Menüs von einigen Programmen, z.B. MPlayer, Xmms oder Gabber ziemlich hässliche Menüs, d.h. die Schrift ist sehr groß, kein Anti-Aliasing usw. Vor der Neuinstallation war das nicht so, da hatte ich überall die Standard-Fonts von Gnome. Wie kann man das ändern?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy