Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einloggen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sammy
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2003 18:47   Titel: Einloggen

Hi,

ich hab mal eine kleine frage zu linux.
Ich habe mandrake linux nun fertig installtiert und wenn er jetzt hochfährt und ich linux auswähle im bootemanager denn kommt ja erstmal das ganze wo er alles checkt und dann fragt er mich nach meinem login so ich denke beim login muss man den namen eingeben den man bei der intsallation festgelegt hat so das hab ich gemacht aber denn fragt er nach dem password und da kann ich nix eingeben er nimmt nichts an keine teste nur die enter taste und dann rutscht er eine zeile weiter runter was ist das?

ich würd mich über jede antwort sehr freuen das ich linux zum ersten mal installiert hab.
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2003 18:54   Titel: Re: Einloggen

juhu, meine lieblingsfrage *g*

also loggst du dich vermutlich auf der textkonsole ein? (kein fensterchen, kein mauszeiger). auf der textkonsole ist es so, dass beim eingeben des passworts NICHTS angezeigt wird. du musst es "blind" eingeben. ist aus sicherheitsgründen so.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy