Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie bekomm ich meinen root benutzer unter kde Deutsch

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Checkob
Gast

BeitragVerfasst am: 09. März 2003 12:59   Titel: Wie bekomm ich meinen root benutzer unter kde Deutsch

ps: Benutze Suse Linux 7.3 prof.

garnix
Gast

BeitragVerfasst am: 09. März 2003 13:18   Titel: Re: Wie bekomm ich meinen root benutzer unter kde Deutsch

in der rc.config einstellen `de_DE@euro'
und bei root_uses_lang=yes einstellen.
Danach ist root in deutsch.
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/ auch eine gute anlaufstelle!

Checkob
Gast

BeitragVerfasst am: 09. März 2003 19:01   Titel: Re: Wie bekomm ich meinen root benutzer unter kde Deutsch

Geht nich kann mir mal einer die zugehörigen Dateinen posten

garnix
Gast

BeitragVerfasst am: 09. März 2003 19:13   Titel: Re: Wie bekomm ich meinen root benutzer unter kde Deutsch

was geht nicht? habe kein SuSE7.3....
Yast öffnen und dort gibt es eine Datei rc.config in dieser wird das oben genannte eingetragen.
danach SuSEconfig als root ausführen. und root neu starten.

rattengift
Gast

BeitragVerfasst am: 09. März 2003 19:15   Titel: Re: Wie bekomm ich meinen root benutzer unter kde Deutsch

einfach im kde-kontrollzentrum (kcontrol) umstellen.

A.Dmin
Gast

BeitragVerfasst am: 09. März 2003 22:19   Titel: Re: Wie bekomm ich meinen root benutzer unter kde Deutsch

Sollte man sich als Systemverwalter mit ALLEN RECHTEN so viel verhunzte Meldungen an tun? Viele systemnahe Programme sind etwas schlecht eingedeutscht, was keine Herabwürdigung der Übersetzer sein soll. Ist halt so.

Checkob
Gast

BeitragVerfasst am: 11. März 2003 13:37   Titel: Re: Wie bekomm ich meinen root benutzer unter kde Deutsch

Ok hat sich erledigt ich habs über Kontrollzentrum hingebracht

thx at all

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: