Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gismo73



Anmeldungsdatum: 09.03.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: 09. März 2003 13:55   Titel: KDE

Hallo leute bin ein neuling.
wie kann ich die größe der orner auf der kde verändern? Wenn ich das set up für das Brennprogramm k3b starten will kann ich die vierte seite also abschluss des set ups nicht beendigen da ich nicht auf einen putten komme. auch die andern programme die ich aufrufen möchte sind riesen gross so das ich sie nicht richtig auf dem bildschirm angezeigt bekomme. wer kann mir da helfen

besten dank im vorraus gismo73
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2003 14:13   Titel: Re: KDE

Hey gismo73

Kannst du dein Problem etwas besser schildern? Ich verstehe die Frage nicht

Greetz

Floonder
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2003 17:21   Titel: Re: KDE

Hallo,

ich glaube, Du musst eine höhere Bildschirmauflösung einstellen. Welche Distribution benutzt Du?
Wenn es SuSE ist (was ich glaube ): "YaST" aufrufen --> Modul "Grafikkarte und Monitor" - und da dann eben eine höhere Auflösung (z. B. 1024 X ?) wählen. Danach sollte die Fenstergröße stimmen.

Noch ein kleiner Tipp: Du kannst zu große Fenster auch verschieben, wenn die Titelleiste nicht im Bild ist - einfach "Alt" gedrückt halten und das Fenster mit der Maus verschieben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy