Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
storm0901
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2003 15:57   Titel: Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

Ich will auf nen Server von Compaq (Proliant 1600) Suse 8.0 installieren!

Nachdem ich mit der Smart Start CD die von Compaq mitgeliefert wurde den Array Controller eingerichtet habe boote ich mit der Suse 8.0 CD hoch!

Danach wähle ich im Menü installieren und die installation beginnt! Dabei kommt allerdings eine Fehlerausschrift und er geht ins Yast Menü zurück mit der Fehlerausschrift: an error occured during installation!

Wie komme ich an die eigentliche Fehlerausschrift?? Unter strg+alt+F3 und F4 ist sie nicht aufgeführt!

Oder kann mir sonst vielleicht jemand nen Tip geben was ich machen kann??

MfG storm0901!
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2003 18:32   Titel: Re: Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

ich würde glatt versuchen in der Suse db nach einem passenden Fehler zu suchen,
http://www.suse.de
denn das hört sich nach einem Suseproblem an

oder es mit einer anderen Distri probieren.
 

storm0901
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2003 11:28   Titel: Re: Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

Habe ne Distribution von SCO probiert! Da kommt er ein kleines Stück weiter als mit der Suse Distri aber dann kommt der selbe Fehler!
 

nobody



Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 12. März 2003 13:08   Titel: Re: Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

hi,

klingt fast so als wenn er den controller nicht erkennt.
was fuer ein controller hast du denn da?

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

storm0901
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2003 20:11   Titel: Re: Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

Also der Controler wird richtig erkannt Smart Start 221!

Hab jetzt Red Hat 8.0 genommen damit funzt es!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy