Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Help Forum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank Rudolph
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2003 8:57   Titel: Help Forum

Hallo
Kennt noch jemand andere gute Linux Help Foren?
Für den Fall das hier mal niemand weiterweis?
Mfg Frank
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2003 9:13   Titel: Re: Help Forum

kennt hier jemand ein Betriebssystem - für den Fall das ich mit Linux nicht klarkomm
 

frank rudolph
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2003 9:17   Titel: Re: Help Forum


Nein nein, nicht solche Sprüche ....
Ich meine ein Forum mit richtigen Antworten auf Probleme.
Aber trotzdem Danke.
Frank
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2003 12:46   Titel: Re: Help Forum

Was Du meinst Foren wie :

F: "Ich habe ein Problem mit der Suse 8.1 Installation ?"
A: "Ja das liegt an einem Fehler in Yast mit dem Kernel boote mit 'make all things working' "

http://www.lfs-tipps.de - erwarte aber weder kompetentere Antworten, denn inkompetentere Antworten,

und "news://alt.os.linux" <-- kompetent aber nicht freundlich zu Themen wie,
"I have the Suse Live CD from a german magazine for people-who-don´t-understand-the-pc-and-want-to-try-out-all-
tweaks-and-after-that-reinstall-the-system(aka PC Prof Wink)"
 

hilfe
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2003 13:00   Titel: Re: Help Forum

also leute die in einem hilfeforum nachfragen müssen wo es noch andere foren gibt die bringen es eh nicht weit. sogar zu faul um mal ein wenig zu googeln. eingabe linux+forum , linuxforum, computerforum, hilfeforum+linux werfen mich tot, soviel kann ich in meinem leben nicht mehr lesen. gebt mir step by step sonst könnt ihr euer linux behalten *looool*. ich find sowas klasse , echt.
 

Frank Rudolph
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2003 13:18   Titel: Re: Help Forum

Nein Nein .... so einfach habe ichs mir nicht gemacht.....
ich suche schon 14 tage nach einer Problemlösung die über das hinausgeht
eine cd einzulegen und Linux zu Booten.
Ich habe viel in Google gesucht und auch viel Mist gefunden....
(über squid und saveports gibts halt nicht sooo viel)
Habe mein Problem in Google gesucht ..... nichts!
Habe meine Frage hier gepostet und keine Antwort bekommen....
Sicher bin ich Einsteiger (habe aber 2 Schulungen bei suse hinter mir)
Ich mache es mir nicht einfach und und bin auch nicht vorschnell ....
und wie weit ich komme hängt auch ein wenig von Hilfeforen wie diesem ab!!!!!
mfg Frank
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2003 13:49   Titel: Re: Help Forum

- microsoft certified coffee cocking officer, Master degree -

;)
 

pab
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2003 14:55   Titel: Re: Help Forum

http://tux.iscool.net

..das super linux an(f/h)änger forum!
 

hilfe
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2003 16:33   Titel: Re: Help Forum

sollte auch keine persönliche beleidigung sein. ich wollte nur sagen dass wenn du schon mit google umgehen kannst, dann such doch nach foren im inet.
aber hier trotzdem noch ein paar links für einen slcse (suse linux certified system engineer).
http://www.linuxforen.de/forums/index.php
http://www.chip.de/forum/forum.html?bwboardid=26
http://forum.chat.de/PCH/PCHF/PCHFN/pchfn.htm?board=77

auf suse.de gibt es aber auch eine mailingliste zu allerhand themen und eine supportdatenbank. ich will nicht sagen dass man alle probleme unbedingt damit selber lösen kann.

hoffe das hilft ein wenig.

>Ich habe viel in Google gesucht und auch viel Mist gefunden....
(über squid und saveports gibts halt nicht sooo viel)
Habe mein Problem in Google gesucht ..... nichts! <

schau mal auf www.squid-handbuch.de oder so ähnlich heisst die glaub ich. googlen hilft da weiter, ist ein deutsches handbuch zu squid, kenne es zwar nicht soll aber sehr gut sein.

gruss
 

riser
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2003 2:45   Titel: Re: Help Forum

Du kannst ja mal im Usenet vorbeischauen.

de.comp.os.linux.networking
 

Frank Rudolph
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2003 13:01   Titel: Re: Help Forum

Danke für die Tipps....
Wie gesagt ich habe nicht gleich geheult sondern echt gesucht.
Das Handbuch in deutsch hatte ich schon (ist echt super Klasse)!
Nur das Problem wird nicht erklärt.
(squid funktioniert ... aber meine email Clients können ihre emails nicht
mehr holen - wobei der email server im beim Provider im internet steht -
ich selber habe keinen Email server -
Ich dachte es geht einfach ums eintragen der POP3 und SMTP ports in die squid save Ports
aber das geht nicht - habe dann auch versucht per iptables port 110 und 25 aud 8080 umzulenken
brachte aber auch nichts)
Danke für eure tipps
Frank (microsoft certified coffee cocking officer)
 

valeri_ufo
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2003 18:39   Titel: Re: Help Forum

grrrrr
BIN VERZWEIFELT
bin a blöööder WINDOWS USER
deshlab kann ich keine downlodete prggs STARTEN
deshalb auch meine TV KARTE WINTVGO
komm mit KDE3.1 nicht klarrrrr
mein netzwerk geht ned
und ich sehe in meinen HAUSFENSTERN SCHO LINUX
 

atomical
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2003 21:50   Titel: Re: Help Forum

@ XXX

"grrrrr
BIN VERZWEIFELT
bin a blöööder WINDOWS USER
deshlab kann ich keine downlodete prggs STARTEN
deshalb auch meine TV KARTE WINTVGO
komm mit KDE3.1 nicht klarrrrr
mein netzwerk geht ned
und ich sehe in meinen HAUSFENSTERN SCHO LINUX"

So ein Dämel!

=====================================================

@ Frank: Schau dir mal http://forum.winner.de an - ist zwar nicht 100% Linux Forum - aberwenigstens zu 85%

Mfg, atomical
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy