Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grub + versteckte Partition

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2003 23:03   Titel: Grub + versteckte Partition

Hallo,
ich wundere mich warum eine versteckte, unformatierte Partition nicht in der definierten Grösse formatiert wird, nach dem ich diese mittels Grub sichtbar gemacht habe, d.h. die Partition hat eine Grösse von 3,5G, wird aber nur als 2,7G Partition angenommen und als solche formatiert, obwohl das fdisk von Linux diese als 3,5G sieht.
Hat dieses Verahlten mit der 1024 Zylinder-Grenze zu tun, und wenn ja oder auch nicht wie kann ich das umgehen bzw. erzwingen. Die Partition soll als FAT32 formatiert werden.
Gruß
Andreas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy