Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grub und versteckte Partition

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2003 11:55   Titel: Grub und versteckte Partition

Hallo,
ich habe mittels Grub eine versteckte, unformatierte und primäre Partition sichtbar gemacht und wollte diese als FAT32 formatieren; die Partition hat eine Grösse von 3,5G wird aber als 2,7G formatiert, obwohl das fdisk-Programm von Linux diese richtigerweise als 3,5G sieht und auch das von Windows.
Warum ein solches Verhalten?
Ist meine Platte kaputt?
Ist es ein 1024Zylinder Problem?
Ich weiss es nicht.
Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
Gruß
Andreas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy