Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schlinux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 14. März 2003 17:11   Titel: Schlinux

gerade bei Heise gelesen:
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-14.03.03-008/

Dieses Schlinux und deren Erweiterungen müssen die dann doch auf Nachfrage zur Verfügung stellen oder?
Oder hat jemand einen Download Link?
Nachtrag:
Obwohl mehr würde mich der Spamfilter von 1&1/GMX interessieren.
Wenn da GPL drin ist, müssen die doch auch die Quellen offenlegen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Es ist doch anzunehmen das die sich da irgendwo bei OS bedient haben.
Ausser natürlich die haben komplett was eigenständiges entworfen. Ich denke mal das das Linken auf eine Lib nicht reicht, oder?


Zuletzt bearbeitet von max am 14. März 2003 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2003 17:59   Titel: Re: Schlinux

>Dieses Schlinux und deren Erweiterungen müssen die dann doch auf Nachfrage zur Verfügung stellen oder?

Solange sie es nur firmenintern nutzen und nicht weitergeben oder verkaufen nicht, so weit ich weiss.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy