Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daywalker2526



Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14. März 2003 18:41   Titel: SuSE 8.1

Tach Leutz,

ich wollte Linux SuSE 8.1 bei mir Deinstallieren also das soll bedeuten das ich die Partition nicht erst vormatieren will. Daduch sollen alle dateien die auf eine Linux Version vühren gelöscht werden so das wenn ich z.B. Mandrake Installiere das er mir dan nicht sagt das er eine Linux Version gefunden hat.

MfG
Daywalker
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy