kde 3.05: menüeinträge?

Post Reply
Message
Author
thomas

kde 3.05: menüeinträge?

#1 Post by thomas »

hallo,

wenn ich unter kde 3.05 (suse 8.1) den menüeditor aufrufe, bekomme ich eine andere menüstruktur angeboten als tatsächlich im menü vorhanden ist.

ich erinnere mich noch an frühere versionen von kde, bei denen beim ersten start noch gefragt wurde, welchen stil und welches menü man benutzen möchte (kde, suse,...).

daher denke ich, daß es verschiedene menüs gibt.

wie schalte ich zwischen diesem menüs um? wo finde ich die menüs?

mfg
thomas

Jox

Re: kde 3.05: menüeinträge?

#2 Post by Jox »

im kontrollzentrum kannst du unter menüeinstellungen die verschiedenen ansichten der menüs wählen.
hast du's schon mal mit kde 3.1 versucht. macht nen wesentlich besseren eindruck als das 3.0x

Post Reply