Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kde 3.05: menüeinträge?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2003 22:47   Titel: kde 3.05: menüeinträge?

hallo,

wenn ich unter kde 3.05 (suse 8.1) den menüeditor aufrufe, bekomme ich eine andere menüstruktur angeboten als tatsächlich im menü vorhanden ist.

ich erinnere mich noch an frühere versionen von kde, bei denen beim ersten start noch gefragt wurde, welchen stil und welches menü man benutzen möchte (kde, suse,...).

daher denke ich, daß es verschiedene menüs gibt.

wie schalte ich zwischen diesem menüs um? wo finde ich die menüs?

mfg
thomas
 

Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2003 13:59   Titel: Re: kde 3.05: menüeinträge?

im kontrollzentrum kannst du unter menüeinstellungen die verschiedenen ansichten der menüs wählen.
hast du's schon mal mit kde 3.1 versucht. macht nen wesentlich besseren eindruck als das 3.0x
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy