Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frage!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wss01
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2003 10:55   Titel: Frage!

Hallo!

Ich habe Suse Linux 8.0 installiert genauso wie Windows ME allerdings würde ich jetzt gerne Windows entfernen und neu Installieren ohne Linux zu löschen wie kann ich das machen???

MFG
wss01
 

nobody



Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17. März 2003 11:18   Titel: Re: Frage!

windows wird bei installieren den bootmanager ueberschreiben, den kannst du dann aber wieder herstellen wenn du von der suse cd bootest.
du must nur aufpassen das es schon eine partition gibt die windows benutzen kann, sonst will es dir die platte plat machen.

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy