Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Slackware 9 rc1 Reboots

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azrael
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2003 19:35   Titel: Slackware 9 rc1 Reboots

habe mir gestern abend slackware 9 rc1 runter geladen und jetzt gerade installiert. wenn ich dasw system starte und mich als root anmelde rebooted das system einfach nach ein paar sekunden. selbst im herrunter getakteten zustand. hat jemand eine idee?

ich habe rc1 weil ich gestern rc2 nicht gefunden habe, und heute ist rc3 rausgekommen. ich bin schon am downloaden von rc3.

system:
albatron px845pev
p4-m 1600
 

Azrael
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2003 21:04   Titel: Re: Slackware 9 rc1 Reboots

hat denn keiner eine idee?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2003 22:31   Titel: Re: Slackware 9 rc1 Reboots

ja, und zwar, dass du warten musst.
dies hier ist kein chat und versaue das forum nicht durch nullinhaltliche nachfragen.

dammich,
ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy