Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE startet nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
basti



Anmeldungsdatum: 17.03.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. März 2003 23:17   Titel: SuSE startet nicht mehr

Hallo Forum,
ich wollte die neuste Wine Version installieren. Über Yast2. Dann hat sich Yast2 bei "SuSEConfig.fonts" (28%) aufgehängt. Nachdem ich eine weile gewartet hatte und sich nichts gerührt hat, hab ich den PC einfach neu gestartet. So, nun läuft der Init durch, dann kommt der grau Karierte Hintergrund und die Uhr und das wars, weiter läd er nicht. Was kann ich jetzt machen das ich wieder in meine GUI komme? Gibt es sowas wie den "Taskmanager" für Linux bzw die KDE?

MfG und danke
Basti

Linux SuSE 8.1
+ KDE 3.1
+ XFree86 4.3.0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy