Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 9.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoggoth
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2003 18:34   Titel: Mandrake 9.1

Dies ist die Mutter aller allgemeinen Fragen: Kauft(!) von Euch noch jemand das kommende Mandrake-Release?

Ich habe in letzter Zeit zwar öfters auf Mandrake geschimpft, weil sie mir in einigen Punkten zu fehlerträchtig war. Andererseits ist es doch nicht auszuschließen, daß die Mandraker sich jetzt, wo die Kacke am Dampfen ist, eines Besseren besonnen haben und diesmal nicht ein Release veröffentlichen, in dem nicht einmal ihre eigenen Systemprogramme richtig funktionieren.
Daher schwanke ich noch, ob ich mir das neue PowerPack antun soll.

Was denkt Ihr über Mandrakes 9.1 und werdet Ihr sie Euch anschaffen (aus humanitären oder praktischen Gründen)?
 

The_Guest
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2003 8:57   Titel: Re: Mandrake 9.1

Ich habs schon, zumindest den rc2. Hab ich bei liniso.de bestellt, ich würd ja auch gerne dem Club beitreten oder Boxversionen kaufen, ich habe aber keine KK, daher spende ich immer 5€ für Mandrakesoft bei bestellungen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy