Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mailserver & Virenscan

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rabu
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2003 16:24   Titel: Mailserver & Virenscan

Hallo,

ich möchte meinen Mailserver mit einem Virenscanner versehen! Was ist die einfachste Möglichkeit dafür (muss nicht kostenfrei sein). Der Virenscanner muss allerdings eine Online-Updatemöglichkeit haben!

Gruß RaBu
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 19. März 2003 16:45   Titel: Re: Mailserver & Virenscan

Trendmicro Interscan.
Ich finde es leider nicht sonderlich schön realisiert, hat ein paar Sachen die mich stören.
Macht aber zuverlässig online Updates.
Ansonsten AMAVIS brauchst aber noch ne Engine für.
Gruss Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy