Unterschiede Mandrake 9.0 und Red Hat 8.0

Post Reply
Message
Author
Neuling

Unterschiede Mandrake 9.0 und Red Hat 8.0

#1 Post by Neuling »

nutze Mandrake 9.0. bin aber etwas traurig dass die wohl pleite gehen/sind.
daher suche ich nach was vergleichbaren ohne mich an eine neue Ordner- bzw Systemstruktur gewöhnen zu müssen.
Denke Red Hat ist da ganz richtig. Aber wo genau liegen die Uterschiede? Und bitte wirklich nur auf die Frage antworten ohne mich runterzumachen. Danke. :)

benjamin

Re: Unterschiede Mandrake 9.0 und Red Hat 8.0

#2 Post by benjamin »

also ich hatte redhat mal installiert. hat mir aber auf anhieb nicht so gut gefallen wie mandrake.

außerdem hoff ich einfach mal, dass mandrake noch ne ganze weile überleben wird. damit kommt man einfach sehr gut zurecht, auhc wenn man wenig ahnung hat.

Post Reply