Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bekomme Suse 8.1 nach Install nicht zum Booten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speedytry



Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. März 2003 23:27   Titel: Bekomme Suse 8.1 nach Install nicht zum Booten

Wie schon in der Überschrift steht. Habe Suse 8.1 installiert. Nach der Installation kommt das Boot Menue: Linux, Floppy oder "abgesicherter Modus"; egal ob ich den normal Start nehme oder abgesichert der Rechner macht sofort ein neustart ohne auch nur zu laden oder sonst was zu machen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich schon so lange bei der Installation Probs hatte!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hajoscha
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2003 6:56   Titel: Re: Bekomme Suse 8.1 nach Install nicht zum Booten

gib doch bitte mehr infos....
processor, motherboard, grafik, platte etc ....
wie installiert....

gruss
 

speedytry



Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. März 2003 16:50   Titel: Re: Bekomme Suse 8.1 nach Install nicht zum Booten

Also ich hab
Motherboard: Abit BD7-Raid link
RAM: 1024 MB DDR (266)
Grafik: Geforce 4 Ti4600 (128 MB)
HDD: 13,5 Quantum Fireball (7200 U/min.)
Sound: Sounblaster 128 PCI

aber wie schon gesagt. die Festplatte hab ich nicht am Raid dran weil der schon bei der Installation probs machte und ich nicht weiß wie ich den raid installiert bekomme. Habe Suse 8.1 Standart installation, also die vorgegebenen von Suse installiert. Ohne weitere Pakete auszuwählen. Ich hoffe Ihr/Du kannst mir weiterhelfen.

mfg Speedytry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy