Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse System Backup - Fehlgeschlagen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krustyhill



Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Heidenheim

BeitragVerfasst am: 20. März 2003 12:45   Titel: Suse System Backup - Fehlgeschlagen

Hallo,

ich dachte mir , ich spiel da ein bisschen rum ... so lernt man am schnellsten.
wollte unter yast2 ein system backup machen , hab das auch initiert. und über nacht laufen lassen.
irgendwie hatte das backup ne gesamt grösse von 90 GB. das problem dabei ist dass die partition hda3 nur 40GB gross ist.
der vorgan ist abgebrochen, aber die temporäre datei istimmer nocha da. das heisst die platte ist voll.
ich finde die datei nicht , so dass ich sie löschen kann.

bitte um unterstützung !!
_________________
thx
KrustyHill
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gaga
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2003 14:10   Titel: Re: Suse System Backup - Fehlgeschlagen

wenn du weisst wie sie heisst dann kannst du sie mit ->find suchen
#find DATEI

gruss
 

krustyhill



Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Heidenheim

BeitragVerfasst am: 20. März 2003 16:15   Titel: Re: Suse System Backup - Fehlgeschlagen

ich weiss schon wie sie heisst, und ich kenn auch den destination pfad. nur ist in dem verzeichniss nix.

.
.
.
zu hard ...
er hat das archiv schon in /temp/ geschrieben ,
nur hat er es in das verzeichnis /temp/AysjYPgQ70/Temp geschrieben
und die datei hat er NOPACKAGE-20030319-0.tar.gz genannt.

so wie ich mir dachte , erst wenn die datei vollständig ist , kriegt sie den richtigen bestimmungsort und namen.

tcha ...

dankeschön trotzdem
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy