Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Monitor-Auswahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2003 14:07   Titel: Monitor-Auswahl

Hi all,

Wie ist es mit den Monitoren,wenn ich mir ein neues besorgen möchte? Muß ich darauf achten,daß dieser oder andere Monitor je nach Ditri unterstützt wird?.Oder geht es auch einfach so?.Ich möchte ein LG Flatron L1710B (17" TFT) kaufen.Wird es funktionieren???

Albert
 

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2003 14:15   Titel: Re: Monitor-Auswahl

Warum sollte er nciht funzen?

Ich hab vor 2 Tagen meinen Videoseven S98S 17" CRT gegen nen Videoseven L17MB 17" TFT ausgetauscht. Die einzige Änderung die ich gemacht hab, ist die horizontale und vertikale Frequenz in der /etc/X11/XF86Config angleichgen (bevor ich X starte!), und sub-pixel rendering in der /etc/fonts/fonts.conf aktiviert. Und alles sieht super genial aus Smile
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2003 17:54   Titel: Re: Monitor-Auswahl

Welche Ditri hattu denn? Wenn die (bzw. XFree86) zu alt is, kannst Du Probleme kriegen. Oder hattest Du schon ein TFT?

gruss
jj
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2003 8:37   Titel: Re: Monitor-Auswahl

Stimmt,ich hatte vergessen,anzugeben,welche Distri ich habe : MDK9.0 von liyama Vision Master(normaler Monitor) auf TFT...
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2003 13:45   Titel: Re: Monitor-Auswahl

Hallo Albert,
Mandrake hat unter http://www.linux-mandrake.com/de/fhard.php3
eine Hardware-Datenbank mit Suchfunktion. Versuch's da mal!

gruss
jj
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy