Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE deinstallieren / neuinstallieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2003 14:18   Titel: KDE deinstallieren / neuinstallieren

Hallo Leutz hab ma wieder ein kleines Problem.
Ich habe jetz über apt meine SuSE 8.1 mit dem neuen KDE 3.1.1 geupdatet und jetz komme ich nicht mehr an mein grafisches Login. Ich weiß das ist nicht das große Problem init 5 oder start x oder kdm eintragen. Eher wollte ich fragen ob es sich lohnt neu zu installieren da ich auch schon von 3.0.5 auf 3.1 geupdatet habe und dann gingen schon einige Sachen nicht mehr. Würdet ihr "flicken" oder doch lieber KDE 3.1.1 neuinstallieren. Wenn ja wie werde ich sämtliche KDE Pakete los rpm -e *kde*.rpm ?

Thanx im Vorraus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy