Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mp3s normalisieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2003 17:26   Titel: mp3s normalisieren

Hallo,

ich suche ein Programm zum Normalisieren von MP3s. Kennt einer hier ein gutes (und leicht zu bedienendes)?
 

spa
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2003 18:56   Titel: Re: mp3s normalisieren

ich glaube es heisst grabber, oder für kde kgrabber. such mal danach, mehr weiss ich im moment nicht.

gruss
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2003 19:26   Titel: Re: mp3s normalisieren

Du suchst "normalize": http://www.cs.columbia.edu/~cvaill/normalize/

Leicht zu bedienen ist so 'ne Sache: normalize ist ein Kommandozeilen-Programm ohne grafische Benutzeroberfläche, was es für meine Zwecke sehr einfach und leicht zu bedienen macht. Wenn Du auf einem grafischen Frontend bestehst, hab ich leider keinen Tipp parat.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy