Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grub Bootmanager (von CD-ROM booten)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
barnes122



Anmeldungsdatum: 23.03.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. März 2003 18:25   Titel: Grub Bootmanager (von CD-ROM booten)

Hallo Newsgroup!

Bitte entschuldigt meine Einsteigerfrage - bin aber im Internet nicht fündig geworden:

Habe Libranet auf meinem PC installiert, will nun über den Grub Bootmanager auf von der CD-ROM (hdb) starten können. Habe nicht herausgefunden, wie der richtige Eintrag in der Datei menu.lst lauten muss....

Danke für eure Hinweise!
Bernhard
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

spa
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2003 18:54   Titel: Re: Grub Bootmanager (von CD-ROM booten)

http://www.pl-berichte.de/t_system/boot.html
http://www.pl-berichte.de/t_system/grub-howto.html

gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy