Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
==> Mounten <==

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2003 20:50   Titel: ==> Mounten <==

Hi @ all,

ich möchte auf der KDE Oberfläche meinen CD Recorder (AOpen 48/12/50) genauso mounten wie mein DVD Laufwerk. Der Recorder will sich aber nicht mounten lassen. Das K3b Brennprogramm erkennt den Brenner einwandfrei?? Woran kann das liegen?? Ich benütze Suse 8.1.
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2003 22:21   Titel: Re: ==> Mounten <==

als root
# mount /dev/cdrecorder (oder wie der recorder auch angesprochen wird, als bsp. /dev/hdd).
 

select
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2003 15:11   Titel: Re: ==> Mounten <==

wenns das gleiche prob ist das ich mal hatte dann liegts am fehlenden scsi-cdrom-support (dunkelerinner). brennen gait nämlich trotzdem sofern man ide-brenner verwendet nur halt mounten nicht. versuch das mal bzw schau mal nach Smile anderen tip habich nich Sad
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy