Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux über Laufwerk auf einem anderen rechner installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunny
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2003 18:19   Titel: Linux über Laufwerk auf einem anderen rechner installieren

Ich hoffe einer kann mir weiter helfen und zwar würde ich gerne von windoof auf linux umsteigen und habe folgendes problem.Ich habe redhat 8.0 auf dvd.da mein rechner kein dvd laufwerk hat,jedoch mein Laptop möchte ich über dieses laufwerk installieren.ich habe eine boot diskette erstellt,und die rechner sind auch vernetzt,Die IP adressen sind auch bekannt nur ich bekomme die fehlermeldung: Verzeichniss kann nicht gemountet werden?
 

Otto
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2003 18:30   Titel: Re: Linux über Laufwerk auf einem anderen rechner installieren

http://www.europe.redhat.com/documentation/rhl8.0/rhl-ig-x86-de-8.0/s1-begininstall-nfs.php3

HTH
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy