Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scanner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
King of Rock'n Roll
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2003 19:55   Titel: Scanner

Hallo,

ich suche vernünftige Treibersoftware für meinen Scanner. Ich benütze Suse 8.1 und habe einen Epson Perfection 1240U Scanner. Leider liefert Suse nur unzureichende Treibersoftware mit. (1. mein Scanner funzt mal wieder nicht, 2. kann nur schwarz/weiß scannen). Wäre cool wenn ich den auch noch zum laufen bringen würde, dann wäre ich vollständig von Windoof auf Linux umgestiegen. Wink
 

demian
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2003 20:09   Titel: Re: Scanner

http://www.epkowa.co.jp/english/linux_e/lsd_e.html
http://www.freecolormanagement.com/sane/index.html
 

pit1958



Anmeldungsdatum: 11.10.2001
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt/ M.

BeitragVerfasst am: 26. März 2003 20:53   Titel: Re: Scanner

Ich vemute mal, dass Du sehr wohl bunt scannen kannst, wenn Du in der Scansoftware
den entsprechenden Reiter auf "Farbe" einstellst...
_________________
Gruß
Hans- Peter
Mandrake 9.1


Zuletzt bearbeitet von pit1958 am 26. März 2003 20:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2003 0:37   Titel: Re: Scanner

Ich habe auch einen 1240 von Epson, der läuft einwandfrei bei mir. Ausserdem liefert nicht SuSE die Treiber. Stell dein (x)Sane mal richtig ein dann kann man mit diesem Scanner wunderbar scannen.

Gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy