Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ist bei der Mandrake 9.1 Final das Treibermodul für die Audigy2 gepatcht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arno
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2003 17:45   Titel: Ist bei der Mandrake 9.1 Final das Treibermodul für die Audigy2 gepatcht

Hi nochmals,

ist bei der Mandrake 9.1 das Teibermodule für die Live und Audigys so gepatcht, das auch die Audigy2 funktioniert?
Hats schon mal jemand probiert?
Bei RH Phoebe Beta, ist`s der Fall, bei der Mandrake 9.1 weiss ich es nicht, ich würde ungern die Mandrake 9.1 installieren, nur um dann festzustellen das das Module nicht gepatcht ist, dann würde ich lieber auf die RH 9 warten, da hat es nämlich schon bei der Beta funktioniert, habe ich selbst ausprobiert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy