Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
knode

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfons
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2003 20:17   Titel: knode

Hallo!

Wie kan ich mit 'knode' nicht nur einzelne Artikel einer Newsgroup abholen,
sondern gleich einen ganzen Schwung, um diese Artikel dann offline in Ruhe
zu lesen? (Habe nämlich keine Flatrate)

mfg
Alfons
 

Alfons
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 10:24   Titel: Re: knode

Hallo!

Darf ich mich nochmals vordrängen? Weiß das wirklich keiner?

Ich würde gerne, gerade weil mir Windows für das Internet zu unsicher ist, meinen ganzen e-mail
und Internet-Vekehr mit Linux machen. Aber ich bräuchte halt die Möglichkeit, Newsgroup-Beiträge
von news-Servern auch offline zu lesen.

Vielleicht fällt ja doch noch jemanden etwas ein.

Danke! Alfons
 

Scory
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 11:12   Titel: Re: knode

Wieso kannst Du das nicht selbst nachlesen? Ich habe es für Dich getan (hat ca. 1 Minute gedauert bis ich es gefunden habe

Einfach bei Google "knode" eingeben, den ERSTEN Treffer anklicken, dort auf den Link FAQ klicken und dort finden man unter Punkt 1.1:

1.1 Can I use KNode as an offline newsreader?
Not yet. Offline support will be eventually added in a later release. Until then we recommend to use a local newsserver like Leafnode. This solution has some advantages, especially in multi-user environments.

Solltest Du kein Englisch können: es geht (noch) gar nicht, wird erst in zukünftigen Releases geplant.

Und? Ist das nun wirklich so sauschwer selbst herauszubekommen?
 

Alfons
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 15:05   Titel: Re: knode

Vielleicht hast Du ja auch schon 'mal mit einer neuen Materie begonnen!
Und vielleicht ist es Dir auch schon 'mal passiert, daß Du dann an sehr
banalen Fragen hängen geblieben bist!

Trotzdem: Vielen Dank!

Kann man eigentlich irgendwo auch als Anfänger einfache Fragen stellen,
ohne gleich ungeduldig-herablassende Antworten zu bekommen?

Schade eigentlich, wenn Linux weiterhin einem Kreis eingeschworener,
elitärer EDV-Freaks vorbehalten bliebe!

Darf ich trotzden hier gelegentlich 'mal wieder vorbeischauen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy