Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
flash mx unter linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BadSmiley
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2003 13:29   Titel: flash mx unter linux

hi,
mein freund und ich wollen auf linux umsteigen. wir beschäftigen uns beide ein wenig mit gfx und haben für photoshop auch schon den ersatz gimp gefunden. nur mit flash haben wir so unsere probleme, haben schon versucht das mit wine zu starten nur es gab lauter fehlermeldungen und nix funktionierte richtig.
nun die frage:
wie kann man flash mx unter linux zum laufen kriegen?
ist uns eigentlich egal wie nur es muss funktionieren.
vielen dank schonmal für jegliche hilfe.
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2003 15:16   Titel: Re: flash mx unter linux

http://frankscorner.org/flash_mx.html

cu

bg
 

BadSmiley
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2003 15:31   Titel: Re: flash mx unter linux

DICK FETT THX !!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy