Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Newbie fragt ---> Tastaturproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pingu
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2003 16:32   Titel: Newbie fragt ---> Tastaturproblem

Hallo allerseits,

nach jahrelangen erfolglosen Versuchen irgendein Linux zum Laufen zu bringen, ist es mir gestern mit der PC-Prof.-HeftCD (Suse 8.1) gelungen und auch der Internetzugang funktionierte.

Heute morgen wollte ich mich unter KDE einloggen. Geht nicht mehr! Die Tastatur schreibt meinen Benutzernamen (oder trägt ihn über den Button ein), aber beim Kennwort funktioniert die Tastatur nicht. Natürlich habe ich auch eine andere Tastatur ausprobiert, hilft nichts!

Gestern habe ich mich oftmals als Admin bzw. Benutzer eingetragen und da hat alles geklappt. Weiß jemand von Euch Rat?

! Bitte berücksichtigt bei Eurer Antwort, daß ich kaum Linux-Kenntnisse habe ! Aber das Handbuch habe ich.

MfG
pingu
 

YamMike



Anmeldungsdatum: 13.10.2001
Beiträge: 25
Wohnort: 63486 Bruchkoebel

BeitragVerfasst am: 31. März 2003 18:06   Titel: Re: Newbie fragt ---> Tastaturproblem

Die Eingabe des Passwortes wird nicht am Bildschirm angezeigt, das ist so gewollt.
Gib einfach die Zeichen Deines Passwortes ein und klicke auf den Anmeldebutton.

Gruß

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy