Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUSE Linux 8.1 Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zimmermann
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2003 18:39   Titel: SUSE Linux 8.1 Installation

Ich habe SUSE 8.1 auf meinem Rechner installiert und habe eigetnlich den Boot Vorgang so eingerichtet, dass das System von der Platte startet. Beim Booten muss ich allerdings immer die CD einlegen. Kann ich diese Einstellung auch anders (nicht über YAST2) vornehmen? Wenn ja, wie?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy