Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe Win XP Bootet nicht mehr

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2003 14:36   Titel: Hilfe Win XP Bootet nicht mehr

Hallo an alle

Ich hatte mir das Knoppix 3.1 auf die Festplatte geladen.Mein sonstiges Betriebsystem ist Win XP.
Ich habe mir mit Partition Magic 8.0 eine Linux Partition angelegt. Erst lief alles ganz gut...
Ich wollte dann das neue Knoppix 3.2 drauf machen es kam aber ein Fehler. Ich habe die Partition dann gelöscht um sie dann nochmal neu anzulegen. Doch jetzt kommt wenn ich Win XP booten will L 99 99 99 99 99 99 99 99...
Ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen.

ps: ich kenne mich nicht sehr gut aus

Bitte Helft mir

tom
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2003 15:05   Titel: Re: Hilfe Win XP Bootet nicht mehr

XP CD rein, Wiederherstellungskonsole, fixmbr starten, neu booten fertig
ps: falsches Forum für "Windows kaputt-Fragen"

Gerhard
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2003 16:31   Titel: Re: Hilfe Win XP Bootet nicht mehr

Danke

Gerhard
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2003 17:16   Titel: Re: Hilfe Win XP Bootet nicht mehr

Ich hab mich wohl zu früh gefreut !!!
Jetzt startet win XP beim laden neu.

Weiß jemant was jetzt sein könnte ?

Danke im vorraus.

GERHARD
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 17:15   Titel: Re: Hilfe Win XP Bootet nicht mehr

HELP XP

Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2003 7:06   Titel: Re: Hilfe Win XP Bootet nicht mehr

Hi,

Tja, WinXP und der LILO sind so eine Sache für sich
Der Ablauf bis hier war dann wohl
=> Knoppix - Lilo in den MBR installiert, jetzt beschwert sich WinXP wegen seines Bootloaders.