Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.1 MP3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 10:22   Titel: Suse 8.1 MP3

Habe veruscht, über meinen Benutzernamen von meiner Audio-CD die Dateien in MP3 zu konvertieren. Im Konqueror hab ich audiocd:/ eingegeben. In der Beschreibung steht, dass ich dazu Mitglied bei der Domäne "DISK" sein muss. Hab ich gemacht aber funkt net.

Unter root dagegen geht's, nur kann ich keine MP3's erstellen sonder nur Org.
Wo liegt der Fehler?
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 11:57   Titel: Re: Suse 8.1 MP3

Ohne dein Problem direkt zu lösen: Warum sind OGG nicht ok?


Möglichkeit: Du hast lame installiert? (lame ist ein mp3 encoder)
 

Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 12:12   Titel: Re: Suse 8.1 MP3

Also das mit lame erscheint mir klar. Aber warum kann ich mir die Files auf der CD unter meinem Benutzernamen nicht anschauen?
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 13:05   Titel: Re: Suse 8.1 MP3

Trage deinen account in den Gruppen audio und cdrom ein. (war bei suse8.1 noch anders!)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy