Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kaboodle funkt nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2003 15:43   Titel: Kaboodle funkt nicht

Habe mir auf Suse 8.1 jetzt KDE 3.1.1 draufgespielt. Funkt fantastisch. Außer eines: Wenn ich im Konqueror unter Ansicht, Vorschau, Sounddateien anklicke, werden die Symbole auf dem Desktop ausgeblendet und Konqueror stürzt bei jedem Start ab.

Kann es vielleicht sein das Kaboodle das Problem ist? Lässt sich nämlich auch net starten.
 

Linux Hacker
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 18:09   Titel: Re: Kaboodle funkt nicht

Kaboodle kann es sehr gut sein !!! Denn das ist sowieso ein Scheiß !!!

Meine Empflehlung Schmeiß es runter, denn du Brauchst des eh net !!!

Dein Linux Hacker
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy