Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie akt. man Java unter Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 9:23   Titel: wie akt. man Java unter Mozilla

hier hatten schon ein paar Leute Problem mit Java unter Mozilla, die übliche Antwort ist:
-Java installieren
-Java verlinken
-Java in Mozilla aktivieren

Ok, aber wo aktiviere ich Java in Mozilla? ich finde da keine Option. Die Offline-Hilfe hilft mir da auch nicht.
 

juergenw
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 9:50   Titel: Re: wie akt. man Java unter Mozilla

Java aktiviert man für Mozilla indem man einen symbolischen Link im entspr. Mozilla Plugins-Verz. erzeugt, der auf den entsprechende Java-Plugin verweist.
Habe gerade die Pfade für Java nicht im Kopf, müsste aber irgenwo unter usr/java/plugins/... zu finden sein.

/jw
 

Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 16:51   Titel: Re: wie akt. man Java unter Mozilla

ich habe allerdings schon einen Link auf /usr/lib/SunJava2/jre/plugin/i386/ns600/libjavaplugin_Oji.so
, sollte das nicht reichen???
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 20:51   Titel: Re: wie akt. man Java unter Mozilla

mh.. kannst du
den JAVA interpreter aus jedem Verz. als User aufrufen ?
mit
"java" in der konsole ? wenn nicht,

"ln -s /woauchimmerjavaist/bin/java /usr/sbin/java"
 

Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 14:26   Titel: Re: wie akt. man Java unter Mozilla

ich kann Java aus der Console heraus aufrufen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy