Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Komische Sache mit KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ronald
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 18:40   Titel: Komische Sache mit KDE

Hallo Wissende, hab einen Webserver mit Suse 8.0 seit Mai letzten Jahres am Laufen. Bisher hab ich mich eigentlich immer auf der Konsole rumgetrieben, wenns nötig war. Heute wollte ich mit F7 übers grafische Login in KDE, ging nicht. Schwarzer Bildschirm. das letzte Mal habe ich das vor 4 Wochen gemacht, da war alles O.K. Keine Software installiert oder gelöscht.Was könnte das sein ?
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 23:05   Titel: Re: Komische Sache mit KDE

Nee, nee, vor vier Wochen hast Du bestimmt startx eingegeben. Muesste jetzt auch funktionieren.

gruss
jj
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy