Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hardware zerstörung durch Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hassan
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 20:55   Titel: Hardware zerstörung durch Linux

Achtung jetzt kommt der Hammer,

Mein Freund hatte, gegen meinen Rat ,tatsächlich "Linux" instaliert !!!

Und was Passierte ???

Erst lief es wie gewöhnt bei diesen Virus. Doch als er mich einmal anrief ich, solle doch vorbeikommen und mir Linux Anschauen, dachte ich mir Halt
OK ich guck mal vorbei. Er startete seinen Rechner... Doch dann erschrag er : Hähhh das stand vorher aber noch nicht da !!!
Plötzlich wurde der Bildschirm Schwarz. Es herrschte Toten Stille. Doch dann ,ein lautes Summen unterbrach die Ruhe. Es Qualmte und Rauchte !!!
Schließlich hörte es zu summen auf. Der PC Rauchte noch so vor sich hin. Doch was nun kam war nur noch das Schluchtsen meines Freundes : Mein armer
Computer! Er musste so Qualvoll Sterben. Das kann doch nicht sein *flenn*.
Und aus war der Traum vor seinem Linux Computer. Ich hatte in noch gewarnt , aber dass der Virus "Linux" sogar so weit gehen würde hatte ich mir auch nicht Vorgestellt.
Das wollte ich euch nur mal mitteilen damit ihr wieder auf dem Neuesten Stand Seid was den Virus "LINUX" angeht .

Euer Aufklärer

Hassan
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 21:13   Titel: Re: Hardware zerstörung durch Linux

Dein Kumpel hat nicht zufällig seinen Monitor durch eine falsche XServer Konfiguration gekillt?

Falls doch, dann darf er sich gleich die Eselskappe aufziehen und mit den anderen zehntausend in die Ecke stellen und sich schämen, dass er nicht *VORHER* die Dokumentation gelesen und verstanden hat.

BTW: Du hast deine "Vorsicht Virus" Postings noch nicht in den Programmierforen gepostet...
 

Bildungsbeauftragter
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 9:04   Titel: Re: Hardware zerstörung durch Linux

Mensch Hassan, gut das Du Windows hast, da kannste
statt Betriebsanleitungen diese kleinen Groschenromane
lesen. Sowas kommt dann halt von sowas.
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 12:05   Titel: Re: Hardware zerstörung durch Linux

Ich glaube ihm nicht.
Er schrieb nicht das der Monitor rauchte sondern der PC.
Ok, es kann ja rein zufällig sein das sein PC Lüfter aufgegeben hat oder das das Netzteil abrauchte.
Soll ja vorkommen.
Aber das hätte ja nicht mit Linux zu tun.
Ergo:
Kollege Hassan ist ein übler Troll!
Hätte er Ahnung, würde er nicht auf die Idee kommen das der PC wegen Linux abrauchte.
Ich denke da eher an (Anal)üsten Fan.
Also gebt euch nicht die Mühe ihm irgendetwas zu erklären. Vergebene Liebesmüh.

(Wann kommt endlich der Filter für das Board?)
(Warum zur Hölle wünsche ich mir mittlerweile für jedes Medium einen Kack-Filter?!
Sei es für Web=Popup,cookie; mail=spam,würmer; usenet=killfile; Foren=?)

Max

PS: beinahe vergessen:
Hassan geh sterben! Verpiss dich!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

user1
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 12:56   Titel: Re: Hardware zerstörung durch Linux

Don't feed the trolls!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy